Zurück zur Hauptseite
Selbstgebasteltes 1:144
 

Seit September 2007 basteln wir diese Puppenstube im Verhältnis 1:144 - jeder seine ganz persönliche und individuelle. Jeden Dienstag fragen wir uns wieder und wieder, wie man so verrückt sein kann, in diesem Massstab zu basteln, wo die eigenen Finger doch eigentlich viel zu gross dafür sind - auf einigen Bildern seht Ihr ein Centstück im Grössenvergleich. Alle Möbel und Accessoires sind selbst gemacht. Auch wenn uns die Bastelei einen wahnsinnigen Spaß macht, sind wir alle froh, wenn jeder seine Puppenstube endlich fertig hat. Wenn ich meine Puppenstube fertig habe, werde ich hier natürlich neue Bilder einstellen.

 

 

 

Über mich

 

Meine Puppenstuben
Puppenstubenliebhaber
Selbstgebasteltes 1:12
Selbstgebasteltes 1:144
Meine Familie
Mein Enkelkind
Mein Zuhause  
Gästebuch    
Unten mittig seht Ihr ein Centstück
Termine  
 
Impressum  
   
 
Der Flur, bzw das Treppenhaus
 
Das Fernsehzimmer - der Fernseher ist unten nochmal größer zu sehen
   
 
Hier kommt die Küche rein. Die Möbel die jetzt drinne stehen, waren lediglich Versuche für andere Räume
 
Das Speisezimmer
   
 
Das Schlafzimmer
Hier entsteht das Kinderzimmer - natürlich kommen noch mehr Dinge in den Raum
   
 
 
 
 
 
 
 
Der Fernseher aus dem Wohnzimmer
Der Schrank mit Uhr aus dem Wohnzimmer. In den Schrank kommen noch Bücher
 
Das erste Zimmer oben links wird das Badezimmer werden.
 
So sieht der Puppenstubenschrank von hinten aus. Jedes Zimmer ist beleuchtet und natürlich haben wir auch dies selbst gemacht.
   
       
     

nach oben